Language
Login
Veranstaltung

Werner Meier

Nah dran

Fr, 02.11.18, 20:00 Uhr

Werner Meier, Liedermacher, Kabarettist, Autor und Komponist aus Ottenhofen ist der Meister des hintersinnigen Humors. Er schafft es wie kein anderer leichtfüßig und verschmitzt den schwierigen Drahtseilakt zwischen ernsten Themen und guter Unterhaltung, jenseits von Schenkelklopfer-Klamauk und Zotendrescherei. Seine Lieder kommen so locker daher, berühren aber weit über den kurzen Lacher hinaus. Er entführt sein Publikum in die meierisch-bayerisch-verquere Welt, wo sich das Politische im Privaten, der Zeitgeist im Alltäglichen findet, mit seinen herrlich absurden Geschichten, die doch so real erscheinen. Nah dran am Irrsinn unserer Zeit!

Veranstalter: Erdinger Stadthallen GmbH

Event speichern

Fr, 02.11.18

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Großer Saal
Musikkabarett
Reihenbestuhlung
Gastro: Foyerbar
Tickets: 22,50 €

Ticketshop:
Vorverkaufskasse am Alois-Schießl-Platz 1:
Mo/Mi/Fr 15-18 Uhr
und Di/Do 10-12 Uhr
Telefon: 08122/9907-12
(Mo-Fr 9-17 Uhr)
ticket[@]stadthalle-erding.de

Zurück

 © 2018 Erdinger Stadthallen GmbH | Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.