Language
Veranstaltung

Christian Maier

Soloprogramm

Sa, 21.08.21, 20:00 Uhr
Christian Maier
© Flo Huber

Diese Veranstaltung wird durch das Programm NEUSTART KULTUR gefördert

 

Es ist wahrlich keine leichte Zeit für Künstler: Christian Maier, bayernweit bekannt als „da Huawa“ des bayerischen Kulttrios „Da Huawa, da Meier und I“, startete letztes Jahr erfolgreich seine Solo-Karriere, doch dann kam der erneute Lockdown. Auch heuer gibt es angesichts der aktuellen Lage noch viele Fragezeichen, wann der Vollblutmusiker endlich wieder die Bühnen erobern darf.
Doch die Zuversicht bleibt und die Pläne für 2021 nehmen weiter Gestalt an. So dürfen sich alle Fans freuen, auf das, was da kommt – und es wird kommen! -, denn der Liedermacher weiß sein Publikum mit viel Sinn, Hintersinn und Humor zu begeistern. In seinem Gitarrenkoffer warten sowohl neue Lieder mit neuen Tönen als auch vertraute Klänge, die allen Fans von „Da Huawa, da Meier und I“ bestens bekannt sein dürften.
„Maiers kluger Kopf schüttelt ein gutes Lied nach dem anderen raus, er ist jetzt schon ein Großer seiner Kunst. Reizvolle Vorstellung, was da noch kommen kann, wenn so einer mal noch befreiter aufspielt.“

Es wird bei jeder Witterung gespielt!

Veranstalter: Erdinger Stadthallen GmbH

Sa, 21.08.21

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr

Vorplatz
Konzert
Gastro: Foyerbar
Tickets: 25,00
PopUp-Kultur Festival Open-Air

Zurück

 © 2021 Erdinger Stadthallen GmbH | Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.