Language
Veranstaltung

Pippi feiert Weihnachten

Wittener Kinder- und Jugendtheater

Fr, 17.12.21, 15:00 Uhr
Verlegung der Veranstaltung vom 29.11.20 (Pettersson kriegt Weihanchtsbesuch)

Weihnachten steht vor der Tür und Pippi möchte ihren Freunden eine ganz besondere Freude machen: Sie lädt zu einem großen "Weihnachtsbaum-Plünder-Fest" ein. 

Doch bis der Baum geschmückt, das Haus dekoriert und der Weihnachtskuchen gebacken ist muss Pippi noch einige Abenteuer überstehen...

Aber Pippi wäre wohl nicht das stärkste Mädchen der Welt, wenn sie am Ende nicht als strahlende Siegerin dastehen würde. Ein Stück voll spannender Unterhaltung und vorweihnachtlicher Besinnlichkeit erwartet kleine und große Zuschauer! 

Für alle Pippi-Fans gibt es ein Wiedersehen mit Thomas und Annika, Frau Prysselius, dem  kleinen Onkel und anderen mehr - und natürlich Pippi, dem stärksten Mädchen der Welt!

Veranstalter: Erdinger Stadthallen GmbH

 

Fr, 17.12.21

Beginn: 15:00 Uhr
Einlass: 14.30 Uhr

Großer Saal
Kindertheater
Reihenbestuhlung
Tickets: 17,00 €
verlegt vom 29.11.2020

Zurück

 © 2021 Erdinger Stadthallen GmbH | Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.