Language
Veranstaltung

Michael Altinger

Lichtblick

Mo, 02.10.23, 20:00 Uhr
„Ob als „Schlachthof“-Gastgeber, Band-Frontmann, Seriendarsteller oder Rampensau in abgedrehten Theaterstücken wie zuletzt „Ratatata“ – Michael Altinger ist eine dieser Kabarett-Wundertüten. So ist auch sein neues Solo-Programm „Lichtblick“, das jetzt im Lustspielhaus Premiere hatte, wieder die gewohnte Revue aus grandiosen Albereien, schrägen Gedankenspielen und Song-Einlagen.“ (Süddeutsche Zeitung, Oktober 2022)

 

Altinger ist der Lichtblick, der dieser Welt noch Mal eine Chance gibt. Denn es geht um alles . Es geht um Strunzenöd! Und er ist gut munitioniert: mit Worten, Willen und Wurstsalat. Und gemeinsam mit seinem Gitarristen Andreas Rother hat er auch den richtigen Sound im Gepäck, den eine große Endzeitschlacht verlangt.

 

Veranstalter: Erdinger Stadthallen GmbH

 

Mo, 02.10.23

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Großer Saal
Kabarett
Bankettbestuhlung eckig
Gastro: Foyerbar und Snacks

Zurück

 © 2022 Erdinger Stadthallen GmbH | Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.