Language
Veranstaltung

Linus Bruhn

Live

Di, 19.11.19, 20:00 Uhr

Blutjung – und doch musikalisch ausgefeilt, so präsentiert sich der 20-jährige erstmals mit eigenem Repertoire. Sein Werdegang ist alles andere als zweitklassig: bereits mit 10 Jahren Musicaldarsteller bei „Tarzan“ und 2015 ließ der charmante junge Musiker, als Kandidat bei "The Voice of Germany 2015" die Herzen höher schlagen. Mit selbstgemachten Akustik-Videos von Covern baute er sich schnell eine große Fanbase in den sozialen Medien auf und hat inzwischen über 209.000 Follower auf Instagram. Trotzdem bleibt der smarte Hamburger authentisch und bodenständig und setzt beharrlich seine Videos fort, die durch Liebe zur Musik und nahbare Settings bestechen.

In Zusammenarbeit mit den Jugendkulturtagen 2019 in Erding verlosen wir ein Backstage-Praktikum in der Stadthalle Erding. Dabei kann man Linus Bruhn am Veranstaltungstag beim Soundcheck über die Schulter schauen und hautnah die Abläufe vor und hinter der Bühne erleben.

Bist du genau der/die Richtige dafür? Dann überzeuge uns jetzt mit einem kurzen Statement oder Foto auf unserer Facebookseite. 

Einsendeschluss: 15.10.19

Infos zur Teilnahme und Datenschutz auf www.stadthalle-erding.de

Dauer: ca. 15 – 22 Uhr

Mindestalter: 16 Jahre

Max. 2 Personen

 

Foto: Melina Sauermann

Veranstalter: Erdinger Stadthallen GmbH

Di, 19.11.19

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Kleiner Saal
Konzert
unbestuhlt
Gastro: Foyerbar
Tickets: 25,00 €
Abendkasse 30,50€

Ticketshop:
Vorverkaufskasse am Alois-Schießl-Platz 1:
Mo/Mi/Fr 15-18 Uhr
und Di/Do 10-12 Uhr
Telefon: 08122/9907-12
(Mo-Fr 9-17 Uhr)
ticket[@]stadthalle-erding.de

Zurück

 © 2019 Erdinger Stadthallen GmbH | Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.