Language
Login
Veranstaltung

Egon M. + Bella C.

A jeder kämpft!

Fr, 04.05.18, 20:00 Uhr

“Mitte 40, männlich, verheiratet, da jammert doch jeder…” klagt Egon M., Ehemann und Familienvater in den sogenannten besten Jahren. Mit seiner Frau Bella C. lebt er ein ganz normales Leben, mit allerhand Höhen und Tiefen. Und mit gehörigem Einfallsreichtum, wenn es darum geht, die Klippen des Ehe- und Familienalltags zu Umschiffen.

„A jeder kämpft!“ heißt das Kabarettprogramm, das Egon Martin Mittermaier und Isabella Czech – alias Egon M. + und Bella C. – auf die Bühne bringen. Witzige, kurzweilige und hintergründige kabarettistische Betrachtungen des alltäglichen Beziehungswahnsinns, leidenschaftlich präsentiert. Aus Sicht des Mannes, aus Sicht der Frau und gemeinsam in amüsanten Paarstücken. Die perfekt abgestimmten Wortgefechte zeugen von enormen schauspielerischen Talent – und so manch einer mag sich dabei denken: “ Des is ja wia bei uns dahoam…!“

Im wirklichen Leben sind Isabella Czech und Martin Mittermaier Geschwister, die mit Ihren Familien im Landkreis Erding leben und aufgewachsen sind.

“A jeder kämpft!” wurden bereits mehrfach auf Kleinkunstbühnen im Landkreis Erding mit großem Erfolg aufgeführt!

www.egon-m-und-bella-c.de

Foto: Klaus Brandlhuber

Veranstalter: Egon M. + Bella C. GbR, Oberhausmehring 5, 84405 Dorfen

Event speichern

Fr, 04.05.18

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Kleiner Saal
Kabarett
Reihenbestuhlung
Gastro: Foyerbar
Tickets: 18,00 €
Freie Platzwahl, Abendkasse: 19,00 €

Ticketshop:
Vorverkaufskasse am Alois-Schießl-Platz 1:
Mo/Mi/Fr 15-18 Uhr
und Di/Do 10-12 Uhr
Telefon: 08122/9907-12
(Mo-Fr 9-17 Uhr)
ticket[@]stadthalle-erding.de

Zurück

 © 2018 Erdinger Stadthallen GmbH | Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.