Language
Login
Veranstaltung

Der kleine Rabe Socke

feiert Weihnachten

Do, 20.12.18, 15:30 Uhr
unterstützt von:
Sparkasse Erding - Dorfen

Nach dem Bilderbuch Nele Moost und Annet Rudolph
Eine Inszenierung des Wittener Kinder- und Jugendtheater

Der kleine Rabe Socke ist verzweifelt - er hat keine Schuhe, die er an Weihnachten rausstellen könnte! Aber mit vielen frechen Tricks und verrückten Ideen findet er wie immer eine ungewöhnliche Lösung des Problems!

Und dann gibt es da noch die selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen, etwas Bauchweh, vergessene Wunschzettel, die Angst keine Geschenke zu bekommen, Überraschungen und gute Freundschaften, ganz wie es sich (nicht nur) für Weihnachten gehört.

Für Kinder ab 4 Jahre.

Veranstalter: Erdinger Stadthallen GmbH

Do, 20.12.18

Beginn: 15:30 Uhr
Einlass: 14:30 Uhr
Ende: 16:30

Großer Saal
Kindertheater
Reihenbestuhlung
Foyerbar
Tickets: € 15,00

Ticketshop:
Vorverkaufskasse am Alois-Schießl-Platz 1:
Mo/Mi/Fr 15-18 Uhr
und Di/Do 10-12 Uhr
Telefon: 08122/9907-12
(Mo-Fr 9-17 Uhr)
ticket[@]stadthalle-erding.de

Zurück

 © 2018 Erdinger Stadthallen GmbH | Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.