Language
Login

CAVEMAN

mit Karsten Kaie

Fr, 22.02.19, 20:00 Uhr

Original: Defending the Caveman von Rob Becker Übersetzung: Kristian Bader Regie: Esther Schweins Produktion und Aufführungsrechte: Theater Mogul GmbH

Das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways kommt nun erstmals nach Erding. CAVEMAN wirft einen ganz eigenen Blick auf Mann und Frau. Der sympathische Held Tom begegnet seinem Urahn aus der Steinzeit. Dieser lässt ihn an Jahrtausende alter Weisheit teilhaben: Männer sind Jäger und Frauen sind Sammlerinnen. Eine Tatsache, die die Evolution bis heute nicht ändern konnte. Von dieser Erkenntnis beflügelt, analysiert Tom das befremdliche Universum der Sammlerinnen. CAVEMAN ist dem bekannten Schauspieler und „Original-Caveman“ Karsten Kaie auf dem Leib geschneidert. Wer es noch nicht gesehen hat: hingehen! Und wer es schon gesehen hat: der auch!

Foto: Joerg Reinhardt

Veranstalter: Erdinger Stadthallen GmbH

Fr, 22.02.19

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Großer Saal
Show
Reihenbestuhlung
Gastro: Foyerbar mit Crêpestand
Tickets: 26,50 €

Ticketshop:
Vorverkaufskasse am Alois-Schießl-Platz 1:
Mo/Mi/Fr 15-18 Uhr
und Di/Do 10-12 Uhr
Telefon: 08122/9907-12
(Mo-Fr 9-17 Uhr)
ticket[@]stadthalle-erding.de

Zurück

 © 2018 Erdinger Stadthallen GmbH | Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.