Language
Veranstaltung

Bonnie & Clyde

Die wirklich wahre Geschichte

Di, 28.12.21, 20:00 Uhr

Ratatata - Die wirklich wahre Geschichte von Bonnie & Clyde

„Echte Liebe braucht gute Waffen“

Eine Komödienspektakel von und mit Constanze Lindner, Michael Altinger & Alexander Liegl

Mit diesen beiden hätte wohl keiner mehr gerechnet und am allerwenigsten sie selbst. Bonnie und Clyde waren schon so tot, wie man töter nicht sein kann. Doch da tut sich etwas auf. Das ganz große krumme Ding. Dieses Ding wollen sie drehen, um die eigene Legende noch einmal neu zu schreiben. 

Ein wildes Roadmovie, voller Hindernisse und mieser Typen/innen. Ein ölender Reverend, ein gefährlicher Untermieter, eine scharfe Trainerin, verfressene Reporter, Doppelgänger vom Doppelgänger… und das sind nur die geringsten.

Rasend, krachend und immer am Limit. Diese Boulevardkomödie ist der nackte Wahnsinn. Für eine Dame und zwei Herren.

Regie: Gabi Rothmüller

 

Veranstalter: Erdinger Stadthallen GmbH

Di, 28.12.21

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Großer Saal
Comedy
Bankettbestuhlung rund
Gastro: Foyerbar

Zurück

 © 2021 Erdinger Stadthallen GmbH | Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.