Language
Login
Veranstaltung

Andreas Rebers

Amen

Do, 24.01.19, 20:00 Uhr

Andreas Rebers ist einer der vielseitigsten deutschen Kabarettisten. Ausgezeichnet mit dem Dieter-Hildebrandt-Preis 2018 eckt er mehr an als der Kabarett-Mainstream. Seine satirischen Lieder, begleitet am Akkordeon oder Synthesizer, sind brillant durchdacht. Amen ist das Extrakt aus langjähriger Gemeindearbeit, aktuellen Studien und friedlicher Ökumene. Rebers ist ein streitbarer Geist, der sich mit erhellender Schwarzmalerei und heiligem Zorn gegen religiöse Dogmen, Doofheit und politische Manipulation zur Wehr setzt und Dinge benennt, die eigentlich niemand hören will. Da kommt es schon mal zu Missverständnissen. Aber er sagt: „Bevor ich überhört werde, werde ich lieber falsch verstanden!” AMEN.

Foto: Janine Guldener

Veranstalter: Erdinger Stadthallen GmbH

Event speichern

Do, 24.01.19

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Großer Saal
Musikkabarett
Reihenbestuhlung
Gastro: Foyerbar
Tickets: 24,00 €

Ticketshop:
Vorverkaufskasse am Alois-Schießl-Platz 1:
Mo/Mi/Fr 15-18 Uhr
und Di/Do 10-12 Uhr
Telefon: 08122/9907-12
(Mo-Fr 9-17 Uhr)
ticket[@]stadthalle-erding.de

Zurück

 © 2018 Erdinger Stadthallen GmbH | Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.