Language
Login
Veranstaltung

Morgen Findus wird‘s was geben

Kindertheater

Do, 07.12.17, 15:30 Uhr
unterstützt von:
Sparkasse Erding - Dorfen

Buch: Sven Nordqvist

Die lustigen und berührenden Geschichten des kleinen sprechenden Kater Findus und des skurrilen Tüftlers Pettersson sind auch von der Theaterbühne nicht mehr wegzudenken. Erleben Sie passend zur Weihnachtszeit zusammen mit Pettersson und Findus in der Inszenierung des Wittener Kinder- und Jugendtheaters, wie dank unvorhergesehener Ereignisse aus Weihnachtsstress am Ende doch ein wunderschönes Fest werden kann.

Der kleine sprechende Kater Findus freut sich dieses Jahr ganz besonders auf Weihnachten, denn sein Alter, der skurrile Tüftler Pettersson, hat ihm versprochen, dass der Weihnachtsmann kommen wird. Klar, dass Pettersson in Nöten ist. Eine Weihnachtsmannmaschine soll die Rettung bringen. Nun muss Pettersson zur Tarnung Ausreden für Findus finden, und einen sprechenden, sich bewegenden Weihnachtsmann erfinden muss er auch. Sehr viel Arbeit und häufig auch Verzweiflung. Niemanden kann es wundern, dass die Beiden sich zerstreiten. Doch oben im Norden gibt es mehr Weihnachtszauber als anderswo, und in diesem Jahr sogar aussergewöhnlich viel, so dass zum Schluss, wenn es zur Bescherung kommt, Pettersson fast noch verwunderter ist als Findus....

Für Kinder ab 3 Jahre.

Veranstalter: Erdinger Stadthallen GmbH

Event speichern

Do, 07.12.17

Beginn: 15:30 Uhr
Einlass: 14:30 Uhr

Großer Saal
Kindertheater
Reihenbestuhlung
Foyerbar und Crêpestand
Tickets: 15,00 €
Schulen und Kindergärten 6,00 € (Begleitpersonen frei)

Ticketshop:
Vorverkaufskasse am Alois-Schießl-Platz 1:
Mo/Mi/Fr 15-18 Uhr
und Di/Do 10-12 Uhr
Telefon: 08122/9907-12
(Mo-Fr 9-17 Uhr)
ticket[@]stadthalle-erding.de

Zurück

 © 2017 Erdinger Stadthallen GmbH | Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.