Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Programm

Die Schlagergang

So schön war die Zeit

Mi, 30.10.24, 20:00 Uhr
Schlagergang
Mit „Souvenirs, Souvenirs“ startet die Schlagergang mit ihrem Programm „So schön war die Zeit“ in einen Abend voller Schlagerklassiker der 50er bis 70er Jahre. Jonas Frank, Thomas Schuh und Ines Wagner verbindet die Liebe zu den deutschen Schlagern und sie nehmen ihr Publikum mit in die Zeit des deutschen Wirtschaftswunders bis in die späten 1970er Jahre. Mitsingen, mitschunkeln und mitklatschen ist ausdrücklich erwünscht! Aber wen hält es bei „Rote Lippen soll man küssen“, „Ich will nen Cowboy als Mann“ und „Schuld war nur der Bossa Nova“ schon auf den Sitzen? Bandgründer Jonas hegte schon lange den Wunsch nach einer Band mit Petticoat und Schiebermütze, die genau diese Musik auf die Bühne bringt. Mit Thomas und Ines fand er Musiker, die die Leidenschaft für die Musik dieser Zeit teilen. Jonas, Thomas und Ines singen ein – und mehrstimmig begleitet durch Gitarre, Akkordeon und Kontrabass. Sie hören Lieder von Freddy Quinn, Peter Kraus, Caterina Valente und vielen anderen. „Musikalisch können wir aus dem Vollen schöpfen“, sagen die Drei, „diese Musik hat keine Grenzen!“ Auch die Altersgrenze sprengt das Trio, denn zwischen dem jüngsten und dem ältesten Bandmitglied liegen gute 40 Jahre.

Die Schlagergang freut sich darauf, mit ihrem Publikum einen stimmungsvollen und unvergesslichen Abend zu verbringen und jedem Einzelnen viele schöne Erinnerungen mitzugeben, musikalische „Souvenirs, Souvenirs“ eben.
 

Veranstalter: Die Schlagergang, Kinaderweg 12,85551 Kirchheim

Mi, 30.10.24

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Kleiner Saal
Konzert
Reihenbestuhlung
Tickets: 24,00 € | AK 26,00 €

Zurück

© 2024 Erdinger Stadthallen GmbH | Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

user_privacy_settings

Domainname: stadthalle-erding.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

user_privacy_settings_expires

Domainname: stadthalle-erding.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Speicherdauer der Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

 

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close